Gewert

Neujahrsempfang mit Solisten der Berliner Philharmoniker wird verschoben

Begrüßung:  Hr. F. Resin

Vorstellung “Jugend dirigiert”: Dr. A. Saier

Konzert

  1. W.A. Mozart: Divertimento D-Dur, KV 136.                  
  2. J. Brahms: Streich-Sextett 1, B-Dur, 1.Satz.            
  3. M. Ravel Introduktion & Allegro

Schlusswort: Dr. J.-A. Gewert

Apero & Get together

Resin GmbH und Gewert Consulting richten diese Benefiz Veranstaltung gemeinsam aus

 

Zum Hintergrund der Veranstaltung: Studierende von „Jugend dirigiert“ brauchen Hilfe!

Seit vielen Jahren setzt sich der der aus Freiburg im Breisgau stammende Musikwissenschaftler Dr. Alexander Saier für Nachwuchstalente aus aller Welt ein. https://jugend-dirigiert.de/ In diesem Jahr benötigt Herr Dr. Saier Hilfe für sein Engagement, weil die Konzerttätigkeit unmöglich ist und Studierende, die nicht aus der EU kommen keinerlei staatlichen Hilfen in Anspruch nehmen können. In „normalen Zeiten“ hätten die jungen Künstler Ihre Gage durch hochklassige Konzerte auf den großen Bühnen im In- und Ausland selbst finanziert. Doch jetzt die Nachwuchstalente existenzielle Sorgen und Nöte.

Termin: 22.01.2021
Ort:
Kommt mit der Einladung
Auf Anfrage
79589 Binzen