Gewert

online-Seminar zum Thema Führung aus Distanz

Das geplante "Kommunikations-Seminar für alle" mußt Du ausfallen lassen, hat man mir gesagt. Seid Ihr da wirklich so sicher? Ich denke in der aktuellen Situation gibt es mehr als genug Themen zu bearbeiten, die für uns schwierig und kompliziert sind. Und wo ein Wille ist, ist auch ein weg.

So habe ich von einigen Führungskräften gehört, dass es nicht so einfach gelingt aus der Ferne den Kontakt zu den Mitarbeitern so zu gestalten, dass die Führung weiterhin gut funktioniert.

Und warum glaube ich einige Ideen und Rezepte zu haben, um da zu unterstützen? In der Hochschul-Didaktik durfte ich mich kräftig fortbilden. Und praktisch üben konnte ich auch: Meine Vorlesungen und Seminare laufen derzeit nur noch online. Auch die Zusammenarbeit mit den Beratungskunden ist komplett auf WebEx umgestellt.

Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter, die aus dem Homeoffice arbeiten und sich verbessern möchten.

Voraussetzung: Notebook oder Handy mit Headset bzw. Richtmikro, um Rückkopplungen zu vermindern

Anmeldung: Per mail an gewert_at_gewert-consulting.de

Termin: 23.04.20 Einwählen ab 17.50 Uhr. Start 18.00 Uhr, Ende ca. 19.30 Uhr

Kosten: Keine, um eine Spende für den https://www.wendepunkt-freiburg.de wird gebeten.

Termin: 18.00
Ort:
Kommt mit der Einladung
Auf Anfrage
79589 Binzen
online-Seminar zum Thema Führung aus Distanz